Mit unserem Jahres-Coaching voll durchstarten

Im Jahres-Coaching unterstütze ich Dich bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung ein ganzes Jahr lang. Der Umfang ist individuell und liegt bei 2-3 Terminen monatlich oder auch bei 8 - 12 Coaching-Terminen im Jahr. In unserem Jahres-Programm stellen wir die Entwicklung von Persönlichkeits- und Führungskompetenzen in den Vordergrund. Welchen Arbeits- oder Lebensbereichen wir uns dabei vertiefend widmen, ist Deine Entscheidung. 

 

Möchtest Du Dich um Business und Karriere kümmern?

Sind Life Coaching Themen aktuell wichtiger für Dich?

Oder fehlt Dir noch die Klarheit und wir finden die Richtung im Coaching?

 

Du hast im Jahres-Coaching aus Düsseldorf die Möglichkeit, all Deine Lebensbereiche nach Deinen individuellen Schwerpunkten in den Blick zu nehmen, Veränderungswünsche zu erkennen und Dein Leben auf Erfolg und Erfüllung auszurichten. Mit unserem Erfolgsupdates-Ansatz entwickeln wir ein Jahr lang gemeinsam Lösungen für Deine persönliche Weiterentwicklung.

 

Coaching-Sessions können in Düsseldorf und Umgebung oder als Online-Call stattfinden.


Als Dein Coach bin ich Begleiter und Impulsgeber. Ich unterstütze Dich wertfrei, ressourcen- und zukunftsorientiert mit unseren besten Erfolgsupdates. Du bist Experte für Dich selbst. So entwickeln wir gemeinsam kreative und inspirierende Lösungswege sowie nachhaltige Erfolgsstrategien.

Mögliche Coaching-Schwerpunkte im Jahres-Coaching:

Personal Coaching Düsseldorf

Coaching-Schwerpunkte

  Life Coaching

  Personal Coaching

  Selbstbewusstsein Coaching

  Persönlichkeitscoaching

  Business Coaching

  Karriere Coaching

  Führungskräfte Coaching

  Mental Coaching



Unsere DBE Themengebiete und die Entwicklung von Persönlichkeitskompetenzen

Icon Gewinner-Denkweise | Erfolgsupdates.de

MENTALE STÄRKE

Behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf durch mentale Werkzeuge und Erfolgsstrategien

Icon Körpersprache | Erfolgsupdates.de

KÖRPERSPRACHE

Beeinflusse entscheidend Deinen Erfolg mit der Körpersprache der Erfolgsmenschen

Icon Motivation & Willenskraft | Erfolgsupdates.de

MOTIVATION & WILLENSKRAFT

Erreiche scheinbar Unmögliches mit Motivation & Willenskraft

Icon Teamentwicklung | Erfolgsupdates.de

TEAMFÄHIGKEIT

Vervielfache Erfolg mit einer gelebten Kooperations- und Teamkultur


DEINE JAHRES-COACHING-BEWERBUNG UND UNSERE WIN-WIN-ANALYSE

Um Dich für ein komplettes Jahres-Coaching zu bewerben, musst Du unserer Einwilligungserklärung zustimmen und den Fragebogen „Erfolgsanalyse“ ausfüllen. Daraufhin analysieren wir, ob eine WIN-WIN-Kooperation wahrscheinlich ist. Denn Grundvoraussetzung sind der unbedingte Wille sich selbst zu verbessern und Regeln für die Zusammenarbeit. Außerdem müssen wir gewissenhaft prüfen, ob wir dir weiterhelfen können.

Dieses individuelle Coachingangebot ist auf wenige Teilnehmer im Jahr begrenzt, um individuell auf jeden eingehen zu können. Bewerbe Dich noch heute für einen der limitierten Plätze und lass uns gemeinsam an Deiner Erfolgsgeschichte schreiben.

 


Einwilligungserklärung "Regeln für unsere Zusammenarbeit":
Du musst diesen Regeln für unsere Zusammenarbeit zustimmen, bevor Du Deine Bewerbung abschicken kannst.
Jeder will Erfolge und Ergebnisse feiern, aber ohne die entsprechende Umsetzung von Coaching-Impulsen und gelernten Inhalten kommt man nicht voran.
1. Um Erfolg haben zu können, musst Du offen sein für Neues und Veränderungen anstreben. Dazu gehört, neue Inhalte anzunehmen und anzuwenden. So öffnest Du das Tor zu Deinem wahren Potential.
2. Du musst bereit sein, hart & smart zu arbeiten. Mehr als Andere. Rückschläge sind Teil des Erfolgs.
3. Du übernimmst die volle Verantwortung für Deine Entwicklung. So hast Du die meiste Kontrolle über Dein Schicksal und kannst Deine Zukunft nach Deinen Wünschen und Maßstäben gestalten.
4. Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern auch füreinander im Sinne einer WIN-WIN-Kooperation, um unseren Erfolg zu vervielfachen und einen Mehrwert zu schaffen.

Bewerbungsformular Jahres-Coaching

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.