DAVID BREUER - DEIN COACH in Düsseldorf

Ich bin Redner, Experte, Autor, Coach und ehemaliger Profihandballer. Ich habe mich von den unteren Ligen bis ganz nach oben gekämpft. Jedes Mal, wenn ich eine höhere Liga erreichte, bekam ich zu hören, dass ich zu klein sei. In der 2. Bundesliga wurde ich mit 317 Toren Torschützenkönig. Die meisten Tore aller Zeiten. In der 1. Bundesliga („Die stärkste Liga der Welt“) schaffte ich es teamintern zum besten Torschützen und unter die TOP25 der Liga.

Ich fand für mich heraus, was heute meine Botschaft für Dich ist:

 

Bei Größe geht es nicht um Körperlänge, sondern um Einstellung. Jeder Mensch kann seine eigenen Rekorde aufstellen. Jeder kann die beste Version von sich selbst entwickeln. Jeder kann es zu wahrer persönlicher Größe bringen. Niemand ist dafür zu klein. Genaugenommen hast Du die richtige Größe, um über Dich hinauszuwachsen. Du bist nicht zu klein. Auch Du kannst das!

Ich habe Erfolgsphänomene in meinen Rollen als Athlet, Coach und Lehrer im gesamten Sport-Spektrum untersucht. Erfolg funktioniert immer nach denselben Faktoren. Diese Erkenntnisse sind auf Bildungs-, Arbeits- und Lebenswelten erstaunlich oft übertragbar. Ungeachtet nicht beeinflussbarer Start- oder Rahmenbedingungen kann jeder Mensch aus seinem gegebenen Potential sensationell viel entwickeln. Die entscheidende Erkenntnis ist: Gewinnen kann jeder Mensch lernen!

 

Seit einigen Jahren konzipieren wir Angebotspakete für Leader, Teams und Unternehmen in hybriden Arbeitswelten. Unsere Lösungen mit Premiumqualität sind inspiriert vom Spitzensport und maßgeschneidert für High Performance im Business.


Ich weiß, wie man Rekorde aufstellt und auf welche Erfolgsfaktoren es im Spitzensport ankommt. Kleiner Tipp: Auch Torschützenkönig wird man nicht alleine. Gemeinsam entwickeln wir Deine Gewinner-Gewohnheiten und den Erfolgsmenschen, der in Dir steckt. Ich stehe Dir als Performance-Coach zur Seite und das gesamte DBE-Team voll hinter Dir. Mein Spielfeld war die Handball-Bundesliga. Was auch immer Dein Spielfeld ist: Ich unterstütze Dich gerne als Dein Coach.

 

Wie wäre es mit einem kostenfreien Strategiegespräch?

David Breuer | Erfolgsupdates.de | Performance-Coach | Rekord-Bundesligatorschütze | Experte für Gewinner-Gewohnheiten

Ein Coach sollte zu Dir passen. Um besser entscheiden zu können, ob Dir meine Art zusagt, hier ein Interview über Trainingsgewohnheiten mit unserem Partner Gymfurn in Bewegtbildern:

Hier kannst Du mich im Podcast der 2. Handball-Bundesliga moderiert von Finn-Ole Martins hören:

DBE PERFORMANCE-COACHING - IM EINZELCOACHING FEILEN WIR AN DEINER BESTEN VERSION

Coaching ist ein Prozess, bei dem ein Coach Dich intensiv begleitet und individuell unterstützt. Der Coach liefert wertvolle Impulse, wendet Fragetechniken an, gibt Umsetzungstipps und erarbeitet mit Dir zusammen zukunftsorientiert Lösungswege. Beim Coaching schauen wir ganz gezielt auf Deine maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Du lernst in welche Entwicklungsfelder Du Zeit und Energie investieren solltest, um Deine Performance zu verbessern. So steigern wir signifikant Deine Erfolgschancen.  

Als jahrelanger Profisportler habe ich zahlreiche Gewinner-Gewohnheiten entwickelt, die ich heute als Mental- & Teamexperte und Coach weitergebe. Unter anderem arbeiten an diesen Entwicklungsfeldern:

Icon Gewinner-Denkweise | Erfolgsupdates.de

MENTALE STÄRKE

Behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf durch mentale Werkzeuge und Erfolgsstrategien

Icon Körpersprache | Erfolgsupdates.de

KÖRPERSPRACHE

Beeinflusse entscheidend Deinen Erfolg mit der Körpersprache der Erfolgsmenschen

Icon Motivation & Willenskraft | Erfolgsupdates.de

MOTIVATION & WILLENSKRAFT

Erreiche scheinbar Unmögliches mit Motivation & Willenskraft

Icon Teamentwicklung | Erfolgsupdates.de

TEAMFÄHIGKEIT

Vervielfache Erfolg mit einer gelebten Kooperations- und Teamkultur


Profitiere von den Erfolgsformeln des Spitzensports in Sport-, Bildungs-, Arbeits- und Lebenswelten.

Willst Du Dich wie ein Gewinner in allen Lebenslagen fühlen? Willst du dich zum besten Leader entwickeln, der du sein kannst? Schauen wir doch mal in unsere "Kalenderwelten", wann wir gemeinsam an Deiner besten Version feilen können.

Zu meinen Coaching-Kunden zählen hauptsächlich Inhaber, Unternehmer und Leader, die von den Erfolgsformeln aus den Bereichen Spitzensport und Persönlichkeitsentwicklung profitieren wollen. Bei DBE sprechen wir von Erfolgsupdates. Viele Menschen updaten ihre Technologie. Erfolgsmenschen updaten vor allem sich selbst. Investiere mehr Energie in Deine eigene Entwicklung. Lade Dir Erfolgsupdates auf Deine Festplatte im Kopf. Sie sind der Schlüssel zu Deiner besten Version.

Wo Du auch im jeweiligen Entwicklungsfeld stehst, …

 

„BEIM COACHING GEHT ES NICHT UM GEWINNEN ODER VERLIEREN. ES GEHT DARUM EINEN KERL SO GUT ZU MACHEN WIE ER SEIN KANN.“ (BRUCE ARIANS)

Diese Überzeugung von NFL-Coach Bruce Arians eint die TOP-Coaches über alle Sportarten und Lebensbereiche hinweg: Sie wollen das volle Potential ihrer Schützlinge zur Entfaltung bringen. Sie wollen das absolut Beste aus ihnen herausholen und entwickeln. Das ist auch mein Anspruch für unsere Zusammenarbeit. Es reicht aber nicht, wenn der Coach das will. Der Coachee trägt die volle Verantwortung für seine Entwicklung. Ein Coach gibt Impulse, Tipps und Hilfestellungen zur Umsetzung. Doch Handeln muss der Coachee selbst.

Das theoretische Wissen ist fast überall und manchmal sogar kostenfrei verfügbar, aber die meisten Menschen scheitern an der Umsetzung. Wenn es Dir nur um das Wissen geht, dann kaufe Dir ein Buch (gerne mein Buch) oder informiere Dich im Internet. Beim Coaching geht es um die Umsetzung. Es bringt nichts, wenn Du das Coaching bezahlst, die Erkenntnisse oder gelernten Inhalte aber nicht anwendest. Das Geld ist dabei gar nicht das Wichtigste. Wir beide würden Lebenszeit verschwenden, die wir nie wieder zurück bekommen. Es muss also in unser beider Interesse liegen, dass Du maximal erfolgreich wirst. So investierst Du Geld und Zeit in Deine eigene Entwicklung.
Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern füreinander. Ich arbeite im Coaching mit Dir mit einer WIN-WIN-Kultur. Gemeinsam sind wir mehr wert. Gemeinsam schaffen wir Mehrwert. So vervielfachen wir unseren Erfolg.  

DER MEHRWERT DURCH DAS DBE COACHING

Ein Coaching ist eine ganz intensive Zusammenarbeit. Du kommst tief in die Umsetzung. Du erhältst inspirierende Impulse und Tipps zum konkreten Handeln. Dein Lernprozess wird eng begleitet. Durch die Interaktion lernst Du die Inhalte viel durchdringender als wenn Du sie nur lesen würdest. Der Austausch und das Umsetzen bringen Dich aufs nächste Level. Ich als Dein Coach bin Dein Wegweiser. Ich zeige Dir den Weg zum Erfolg. Genaugenommen gibt es mehrere Wege. Gemeinsam finden wir Deinen.

Durch das Coaching

 

reduzieren wir Deine Ablenkung
konzentrierst Du Dich auf das Wesentliche

entwickeln wir Deine Gewinner-Gewohnheiten
verbessern wir Deine Performance
und entfalten Dein volles Potential

Wir widmen uns Deinen wichtigsten Entwicklungsfeldern und arbeiten an Deinem persönlichen Wachstum. Auch ich als Coach lerne durch Dich weiter dazu und werde immer besser. Wir gewinnen beide durch unsere WIN-WIN-Zusammenarbeit.

Unsere Coaching-Angebote für Dich

Life Coaching

Führungskräfte

Jahres-Coaching


Business Coaching Düsseldorf

Business Coaching

Selbstbewusstsein Coaching Düsseldorf

Selbstbewusstsein

Teambuildung & Teamentwicklung Düsseldorf

Teambuilding


COACHING ANFRAGEN

Kontaktiere uns, damit wir Dir ein Angebot für einen Coaching machen dürfen.

 

Im digitalen Zeitalter coachen wir Dich mit dem Erfolgsupdates-Ansatz. Mit mentalen Updates in digitalen Zeiten, entwickeln wir, was wirklich in Dir steckt. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, komme doch auf uns zu.