DBE Performance-Coaching - Im Einzelcoaching feilen wir an deiner besten Version

Coaching ist ein Prozess, bei dem ein Coach Dich intensiv begleitet und individuell unterstützt. Der Coach liefert wertvolle Impulse, wendet Fragetechniken an, gibt Umsetzungstipps und erarbeitet mit Dir zusammen zukunftsorientiert Lösungswege. Beim Performance-Coaching schauen wir ganz gezielt auf Deine maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Du lernst in welche Entwicklungsfelder Du Zeit und Energie investieren solltest, um Deine Performance zu verbessern. So steigern wir signifikant Deine Erfolgschancen.  

Als jahrelanger Profisportler habe ich zahlreiche Gewinner-Gewohnheiten entwickelt, die ich heute als Performance-Coach an erfolgshungrige Athleten und Sport-Coaches weitergebe. Unter anderem arbeiten wir daran,
- Wie Du in stressigen Situationen einen kühlen Kopf durch mentale Stärke behältst
- Wie Deine Körpersprache Deinen Erfolg entscheidend beeinflusst
- Wie Du mit Motivation und Wille scheinbar Unmögliches erreichst
- Wie Du in Teams Erfolg vervielfachst
- Wie Du von den Erfolgsformeln des Spitzensports in anderen Lebensbereichen profitierst

- Wie Du scheinbar unmögliche Rekorde aufstellst

Zu meinen Coaching-Kunden darf ich neben Athleten und Coaches unter anderem Angestellte, Führungskräfte, und Unternehmer zählen, die ebenfalls von den Erfolgsformeln aus den Bereichen Spitzensport und Persönlichkeitsentwicklung profitieren wollen. Bei DBE sprechen wir von Erfolgsupdates. Viele Menschen updaten ihre Technologie. Erfolgsmenschen updaten vor allem sich selbst. Investiere mehr Energie in Deine eigene Entwicklung. Lade Dir Erfolgsupdates auf Deine Festplatte im Kopf. Sie sind der Schlüssel zu Deiner besten Version.

Wo Du auch im jeweiligen Entwicklungsfeld stehst, …

DAVID BREUER - DEIN PERFORMANCE-COACH

Ich bin Performance-Coach und ehemaliger Profihandballer. Ich habe mich von den unteren Ligen bis ganz nach oben gekämpft und weiß auf welche Erfolgsfaktoren, auf welche Gewinner-Gewohnheiten es ankommt. Jedes Mal, wenn ich eine höhere Liga erreichte, bekam ich zu hören, dass ich zu klein sei. Doch bei Größe geht es nicht um Körperlänge, sondern um Einstellung. In der 2. Bundesliga wurde ich mit 317 Toren Torschützenkönig. Die meisten Tore aller Zeiten. In der 1. Bundesliga („Die stärkste Liga der Welt“) schaffte ich es teamintern zum besten Torschützen und unter die TOP25 der Liga. 
Jeder kann Rekorde aufstellen. Jeder kann die beste Version von sich selbst entwickeln. Jeder kann es zu wahrer persönlicher Größe bringen. Du bist nicht zu klein. Auch Du kannst das!

Ich habe Erfolgsphänomene in meinen Rollen als Athlet, Coach und Lehrer im gesamten Sport-Spektrum untersucht. Erfolg funktioniert immer nach denselben Faktoren. Das gilt für einen Spitzenathleten wie für Menschen mit schweren körperlichen Beeinträchtigungen, was mich meine Arbeit als Lehrer für Sonderpädagogik und Sport gelehrt hat. Ungeachtet nicht beeinflussbarer Start- oder Rahmenbedingungen kann jeder aus seinem gegebenen Potential sensationell viel entwickeln. Die entscheidende Erkenntnis ist: Siegen kann jeder lernen!


Ich weiß, wie man Rekorde aufstellt und auf welche Erfolgsfaktoren es im Spitzensport ankommt. Kleiner Tipp: Auch Torschützenkönig wird man nicht alleine. Gemeinsam entwickeln wir Deine Gewinner-Gewohnheiten und den Erfolgsmenschen, der in Dir steckt. Ich stehe Dir als Performance-Coach zur Seite und das gesamte DBE-Team voll hinter Dir.

David Breuer | Erfolgsupdates.de | Performance-Coach | Rekord-Bundesligatorschütze | Experte für Gewinner-Gewohnheiten

„BEIM COACHING GEHT ES NICHT UM GEWINNEN ODER VERLIEREN. ES GEHT DARUM EINEN KERL SO GUT ZU MACHEN WIE ER SEIN KANN.“ (BRUCE ARIANS)

Diese Überzeugung von NFL-Coach Bruce Arians eint die TOP-Coaches über alle Sportarten und Lebensbereiche hinweg: Sie wollen das volle Potential ihrer Schützlinge zur Entfaltung bringen. Sie wollen das absolut Beste aus ihren herausholen und entwickeln. Das ist auch mein Anspruch für unsere Zusammenarbeit. Es reicht aber nicht, wenn der Coach das will. Der Coachee trägt die volle Verantwortung für seine Entwicklung. Ein Coach gibt Impulse, Tipps und Hilfestellungen zur Umsetzung. Doch Handeln muss der Coachee selbst.

Das theoretische Wissen ist fast überall und manchmal sogar kostenfrei verfügbar, aber die meisten Menschen scheitern an der Umsetzung. Wenn es Dir nur um das Wissen geht, dann kaufe Dir ein Buch oder informiere Dich im Internet. Beim Coaching geht es um die Umsetzung. Es bringt nichts, wenn Du das Coaching bezahlst, die gelernten Inhalte aber nicht anwendest. Das Geld ist dabei gar nicht das Wichtigste. Wir beide würden Zeit verschwenden, die wir nie wieder zurück bekommen. Es muss also in unser beider Interesse liegen, dass Du maximal erfolgreich wirst. So investierst Du Geld und Zeit in Deine eigene Entwicklung.
Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern füreinander. Ich arbeite im Coaching mit Dir mit einer WIN-WIN-Kultur. Gemeinsam sind wir mehr wert. Gemeinsam schaffen wir Mehrwert. So vervielfachen wir unseren Erfolg.  

DER MEHRWERT DURCH DAS DBE EINZELCOACHING

Ein Einzelcoaching ist eine ganz intensive Zusammenarbeit. Du kommst tief in die Umsetzung. Du erhältst inspirierende Impulse und Tipps zum konkreten Handeln. Dein Lernprozess wird eng begleitet. Durch die Interaktion lernst Du die Inhalte viel durchdringender als wenn Du sie nur lesen würdest. Der Austausch und das Umsetzen bringen Dich aufs nächste Level. Ich als Dein Coach bin Dein Wegweiser. Ich zeige Dir den Weg zum Erfolg. Genaugenommen gibt es mehrere Wege. Gemeinsam finden wir Deinen.

Durch das Coaching

- reduzieren wir Deine Ablenkung
- konzentrierst Du Dich auf das Wesentliche
- verbessern wir Deine Performance
- und entwickeln Dein volles Potential

Wir widmen uns Deinen wichtigsten Entwicklungsfeldern und arbeiten an Deinem persönlichen Wachstum. Auch ich als Coach lerne durch Dich weiter dazu und werde immer besser. Wir profitieren beide von der Zusammenarbeit.

Sportlich. Beruflich. Finanziell. Persönlich.

DEINE BEWERBUNG UND UNSERE WIN-WIN-ANALYSE

Um Dich für ein Coaching zu bewerben, musst Du unserer Einwilligungserklärung zustimmen und den Fragebogen „Erfolgsanalyse“ ausfüllen. Daraufhin analysieren wir, ob eine WIN-WIN-Kooperation wahrscheinlich ist. Denn Grundvoraussetzung sind der unbedingte Wille sich selbst zu verbessern und Regeln für die Zusammenarbeit.

UNSERE ERFOLGSUPDATES-PAKETE "EINZELCOACHING"

Für Deinen Erfolg haben wir verschiedene Coaching-Angebote entwickelt. So kannst Du entscheiden, wie viel Zeit und Geld Du in Dich investieren willst. Ich sage immer, dass auch Breitensportler ihr Bestes geben. Aber sie tun dies nur im Wettkampf und vielleicht noch in einer Trainingseinheit pro Woche. Ein Erfolgsmensch gibt sein Bestes jeden Tag und zu jederzeit. Er lenkt sich nicht mit Unwichtigem ab, sondern arbeitet hart & smart für seine Ziele und Visionen.

Aus unseren einzelnen Leistungen schnüren wir Dir ein Bronze-, Silber- oder Gold-Paket. Wie hoch willst Du hinaus?
Für die vollumfängliche Unterstützung unseres gesamten DBE-Teams gibt es mit dem Diamant-Paket ein individuelles Premium-Performance-Programm (PPP). Wir gehen auf Deine individuellen Wünsche ein und machen eine Premium-Umfeld-Optimierung, damit Du Dich mit maximal viel Zeit und Fokus auf das Wesentliche konzentrieren kannst: Die Entwicklung Deiner besten Version. Gerne beraten wir gemeinsam, was Du brauchst und bieten Dir das passende Angebot.

Dieses individuelle Coachingangebot ist auf wenige Teilnehmer im Jahr begrenzt, um individuell auf jeden eingehen zu können. Bewerbe Dich noch heute für einen der limitierten Plätze und lass uns gemeinsam an Deiner Erfolgsgeschichte schreiben.

 


Einwilligungserklärung "Regeln für unsere Zusammenarbeit":
Du musst diesen Regeln für unsere Zusammenarbeit zustimmen, bevor Du Deine Bewerbung abschicken kannst.
Jeder will Erfolge und Ergebnisse feiern, aber ohne die entsprechende Umsetzung gelernter Inhalte kommt man nicht voran.
1. Um Erfolg haben zu können, musst Du offen sein für Neues und Veränderungen anstreben. Dazu gehört neue Inhalte anzunehmen und anzuwenden. 
2. Du musst bereit sein, hart & smart zu arbeiten. Mehr als Andere. Rückschläge sind Teil des Erfolgs.
3. Du übernimmst die volle Verantwortung für Deine Entwicklung. So hast Du die meiste Kontrolle über Dein Schicksal und kannst Deine Zukunft nach Deinen Wünschen und Maßstäben gestalten.
4. Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern auch füreinander im Sinne einer WIN-WIN-Kooperation, um unseren Erfolg zu vervielfachen und einen Mehrwert zu schaffen.

Bewerbungsformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.