Update your Life

So, 04.09.2022 | 11:30 - 14:30 | Kostenfrei

In unserer kostenfreien Veranstaltung UPDATE YOUR LIFE erwarten Dich inspirierende Keynotes und ein kurzer Workshop. David Breuer und Christian Rommelfanger vom DBE-Team bieten Impulse zu den Themengebieten PersönlichkeitsEntwicklung und WertEntwicklung.

 

Wie kann man im digitalen Zeitalter ErfolgReich werden? Wir liefern Antworten, um Deinen Weg zu Erfolg & Erfüllung zu finden.

 

Mit unserem Erfolgsupdates-Ansatz zeigt David Mentaltechniken und Erfolgsstrategien aus dem Spitzensport und regt zum Umdenken an. In Sport-, Bildungs-, Arbeits- und Lebenswelten.

 

Christian räumt mit negativen Glaubenssätzen der Gesellschaft auf und teilt seine Erfahrungen über Financial IQ und Mindset.

 

Melde Dich jetzt an und sichere Dir einen der begrenzten Plätze.

 


Teilnahmebedingungen:

Die Veranstaltung ist für die Teilnehmenden nach verbindlicher Anmeldung kostenfrei. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von Deiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für kommerzielle Zwecke (insbesondere Öffentlichkeitsarbeit, u.a. Webseite, Printmedien, Social Media) verwendet werden dürfen.

Bitte nur verbindliche Anmeldungen, da sonst Plätze frei bleiben. Sende uns Deine Anmeldung im unten stehenden Formular. Wir schicken wir Dir eine positive Bestätigung, sofern noch Plätze verfügbar sind.

Anmeldeformular "Update Your Life"

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unser Angebot - Coaching in Düsseldorf & mehr

Schaue Dich gerne auf unserer Webseite um und nutze unser Informationsangebot.

Wir bieten Coachings, Vorträge, Workshops und Webinare.

Wofür steht DBE und welche Vision wollen wir mit Dir teilen? Erfahre mehr.

Unser Erfolgsupdates-Newsletter ist die beste Möglichkeit up to date zu sein. Bleibe so mit uns in Verbindung und erhalte wertvolle Infos & Inspiration